ANMELDEN | FEEDBACK

Login

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Andreas Rebers

Diensthabender Kabarettist und Entertainer
Genre: Kabarett/Comedy, Musikkabarett, Politisches Kabarett
Sprache: Deutsch
Künstleranzahl: 1
Haupt-Tätigkeitsregion: deutschsprachiger Raum

Über Andreas Rebers

Seit 1999 hat Andreas Rebers fünf verschiedene Kabarett Solo Programme geschrieben und sowohl national und international mit großem Erfolg gespielt. Er gehört mittlerweile zu den renommiertesten und kreativsten Künstlern der Deutschsprachigen Kabarett Szene, ist regelmäßiger Gast in den einschlägigen Kabarett Sendungen des Deutschen Fernsehens und des Deutschsprachigen Hörfunks. Dabei besticht er immer wieder mit seiner enormen Wandlungsfähigkeit und Vielseitigkeit. Er ist sein eigener Pianist, Autor und Darsteller und wenn es sich ergibt tritt er auch mit Band auf.
Dabei ist er alles andere, als ein Senkrechtstarter. „Auf leisen Sohlen hat er sich ganz an die Spitze gespielt”, urteilte die Jury des Deutschen Kabarettpreises und die Süddeutsche schrieb: „Dort, wo Rebers jetzt ist, kommen nur ganz wenige hin“.
Sein Markenzeichen ist das Akkordeon, das ihn in jedem Programm begleitet und seine neuen Deutschen Arbeiterlieder“, die gleichermaßen von skuriller Poesie und unverwechselbarem Witz sind. Rebers bezeichnet sich selbst als kabarettistischen „Freestyler“, dem es gelingt sich hakenschlagend jeder Kategorie zu entziehen, rote Linien immer wieder zu verschieben und mit den Erwartungshaltungen seines Publikums Achterbahn zu fahren.
Seine Programme unterliegen ständigen Veränderungen und reifen auf der Bühne zu schillernden Mini Musicals heran. Dieser Stil ist einzigartig, kompromisslos und verstörend.



Anbieter

Anbieter: Agentur Marion Wächter
Ansprechpartner: Marion Wächter
Telefon: ++49 (30) 3100 4979
E-Mail: agentur@marionwaechter.de
Mail an Anbieter

Agentur Marion Wächter

Künstleragentur | Kabarett | MusikComedy und Entertainment


Genre: Künstleragentur
Telefon: ++49 (30) 3100 4979
E-Mail: agentur@marionwaechter.de

Produktionen

AMEN

Willkommen im Kabarett der radikalen Mitte


Genre: Kabarett/Comedy , Politisches Kabarett , Musikkabarett , ...
Darsteller/Ensemble: Andreas Rebers
Künstleranzahl: 1

Weihnachten mit Onkel Andi

Kabarett, Musik und Poesie.


Genre: Kabarett/Comedy , Musikkabarett
Darsteller/Ensemble: Andreas Rebers
Künstleranzahl: 1
Leoticket Logo
Kulturbörse Logo
Drucklise Logo

Daten werden hochgeladen.

Bitte diese Seite nicht verlassen ansonsten gehen Ihre Daten verloren!

Daten werden hochgeladen