Merken

Der Kulturlotse

Agentur für gute Unterhaltung aus den Bereichen Kabarett, Comedy und Musik.

Genre: Management , Künstleragentur
Ansprechpartner: Björn Harwarth
Straße/Nr.: Markusstr. 4
PLZ: 20355
Ort: Hamburg
Land: Deutschland
Telefon: 040609405920

Über "Der Kulturlotse"

Als „natural born“ Cuxhavener hätte ich ein unterkühltes und wenig gesprächiges „Kind der Küste“ werden können. Doch sei’s den Genen meiner Eltern oder dem Stand der Gestirne geschuldet: Ich bestätige eher die Ausnahme von der Regel. Und kommuniziere gerne guten Humor.
Das hat sich über die Jahre vorbereitet. Seit 2000 arbeite ich im Kulturbereich, zunächst während des Studiums beim Auf- und Abbau unter den Konzertbühnen, danach von 2002 bis 2004 als auszubildender und angestellter Veranstaltungskaufmann bei der Event-Agentur BWP (Ducksteinfestivals, Harley Days, Kieler Woche) und zuletzt sechs Jahre beim Hamburger Künstler-Management URS ART.
Mit Lust auf neue Perspektiven und Horizonte (für mich und andere!) bin ich seit 2011 mein eigener Chef. Mein Credo lautet: Wir – Veranstalter, Künstler und Agent – sitzen alle im selben Boot und wenn einer den Stöpsel zieht, sorgt die ganze Mannschaft dafür, dass der Kahn badewannen- und nordseetauglich bleibt.
In diesem Sinne hoffe ich auf spannende gemeinsame Entdeckungsfahrten und freue mich auf tolle Auftritte und lachende Gesichter.


Dokumente von "Der Kulturlotse" herunterladen


Künstler von "Der Kulturlotse"

Sebastian Richartz

Stand-Up-Comedy


Genre:
Sprache: Deutsch
Künstleranzahl: 1

Timo Wopp

Kabarett 3.0


Genre:
Sprache: Deutsch
Künstleranzahl: 1

Produktionen von "Der Kulturlotse"

Die Werner Momsen ihm seine Soloshow

Klappmaulkomik


Genre:
Darsteller/Ensemble: Werner Momsen
Künstleranzahl: 1

Moral - Eine Laune der Kultur

Kabarett


Genre:
Darsteller/Ensemble: Timo Wopp
Künstleranzahl: 1

Anbieter und Vermittler im Bereich Management, Künstleragentur online finden

Stageboxx bietet ein Online-Verzeichnis als Liste bestehend aus Genres wie z.B. "Management, Künstleragentur" und viele mehr. Nehmen Sie Kontakt zu "Der Kulturlotse" auf, wenn Sie einen Anbieter im Bereich "Management, Künstleragentur" in "Hamburg" suchen.